Über mich und  mein Warum


Über mein Warum:

 

Mein Warum beginnt bei Dir, denn ich finde, Du leistest eine wichtige und sehr wertvolle Arbeit. Du unterstützt Deine Klienten und Klientinnen bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, deckst ihre versteckten Ressourcen auf und bringst sie durch die richtigen Fragen dazu, eigene Lösungswege zu finden und so ihre Ziele zu erreichen. 

 

Gleichzeitig stehst Du vor dem Dilemma, dass sich der Nutzen deiner Leistungen nicht direkt in Zahlen messen lässt. Umso wichtiger ist es für Dich, dass Du Vertrauen schaffst und ein positives und professionelles Bild in den Köpfen deiner Kunden und potentiellen Kunden hinterlässt. Dass Du Dich mit all deiner Expertise zeigst, die Deine ganz individuelle Handschrift trägt. 

 

Dabei möchte ich Dir helfen: Klare Ziele, Strategien und Maßnahmen, immer entlang Deiner Werte. Du wählst selbst, ob Du ein Stück von mir begleitet werden möchtest oder aber nur den richtigen Einstieg brauchst, damit Du allein weitergehen kannst.  

 


Lass Dich finden als Experte, Coach, Berater oder Trainer


 

Über mich:

 

Meine beruflichen Stationen haben meine Dienstleistungsmentalität sensibilisiert. Ich möchte da unterstützen, WO und vor allem WIE es wirklich nötig ist. Keine Standardlösungen oder "Nummernvergabe". 

 

Wenn ich "Automatisierung" höre, denke ich an Standardlösungen. Wenn ich "Agentur" höre, denke ich an Nummernvergabe.

 

Wir können noch so digital am Start sein. Mir ist der persönliche Kontakt absolut wichtig und am liebsten sind mir 1 zu 1-Beratungen, die einen Rahmen schaffen für konzentriertes Teamwork, effizientes und professionelles Arbeiten. Gemeinsam Brainstormen, Ideen entwickeln, bewerten und Lösungen finden. Wissen teilen, anstatt damit zu geizen.  

 

Ich bin seit 2015 leidenschaftlich und gern selbstständig. 

 

Als ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte habe ich in Kanzleien gestartet und kenne die Atmosphäre und Entscheidungswege in Großunternehmen. Aus der darauf folgenden Zeit im Personalwesen, weiß ich, wie wertvoll der objektive Blick eines externen Beraters und Coaches für ein Unternehmen sein kann. Gleichzeitig weiß ich, dass es hierzu wesentlicher Entscheidungen bedarf und dass es manchmal nicht ganz einfach ist, den richtigen Partner zu finden. Und so treffen wir uns hier wieder. Eine runde Sache, oder?