Über mich und  mein Warum


Über mein Warum:

 

Mein Warum beginnt bei dir, denn ich finde, du leistest eine wichtige und sehr wertvolle Arbeit. Du unterstützt deine Klienten und Klientinnen bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, deckst versteckte Ressourcen auf und bringst sie durch die richtigen Fragen dazu, eigene Lösungswege zu finden und so ihre Ziele zu erreichen. 

 

Gleichzeitig stehst du vor dem Dilemma, dass sich der Nutzen deiner Leistungen nicht direkt in Zahlen messen lässt. Umso wichtiger ist es für dich, dass du Vertrauen schaffst und ein positives und professionelles Bild in den Köpfen deiner Kunden und potentiellen Kunden hinterlässt. Dass du dich mit all deiner Expertise zeigst, die deine ganz individuelle Handschrift trägt. Das ist jetzt in Zeiten der Krise wichtiger denn je. 

 

Dabei möchte ich dir helfen: Wir machen aus deinem Coaching-Business ein auf den ersten Blick greifbares und unverwechselbares Bild. Du wirst von der Expertin bzw. vom Experten zur Personenmarke, immer entlang deiner Werte und passend zu deiner Persönlichkeit.

Was mich als Online Marketing Beraterin ganz besonders fesselt: Gemeinsam zu schauen, was dich und deine Arbeit aus- und vor allem anders macht. Wenn du denkst, dass viele deiner Kolleginnen und Kollegen das gleiche Coaching-Angebot haben, dann bist du damit gewiss nicht allein. Doch es gehört viel mehr dazu und ich liebe es, das in 1 zu 1-Gesprächen herauszuarbeiten und in geeignete Online Marketing Maßnahmen zu übersetzen.

 

 

Du wählst selbst, ob du ein Stück von mir begleitet werden möchtest oder aber nur den richtigen Einstieg brauchst, damit du allein weitergehen kannst.  

 


Lass Dich finden als Expertin, Coach, Berater oder TrainerIn


 

Über mich:

 

Meine beruflichen Stationen haben meine Dienstleistungsmentalität sensibilisiert. Ich möchte da unterstützen, WO und vor allem WIE es wirklich nötig ist. Keine Standardlösungen oder "Nummernvergabe". 

 

Wenn ich "Automatisierung" höre, denke ich an Standardlösungen. Wenn ich "Agentur" höre, denke ich an Nummernvergabe. Sicherlich sind Automatisierungen an einigen Stellen sinnvoll und die Arbeit einer Agentur wertvoll. Vor allem in der Online-Welt finde ich es aber umso wichtiger, zunächst persönlich und individuell vorzugehen und danach an Standards zu arbeiten. (Bei der Gelegenheit kann ich nur von allgemeinen kostenfreien Vorlagen für Jahres-Redaktionspläne abraten...nur EIN Beispiel von vielen.)

 

Wir können noch so digital am Start sein. Mir ist der persönliche Kontakt absolut wichtig und am liebsten sind mir 1 zu 1-Beratungen, die einen Rahmen schaffen für konzentriertes Teamwork, effizientes und professionelles Arbeiten. Gemeinsam Brainstormen, Ideen entwickeln, bewerten und Lösungen finden. Wissen teilen, anstatt damit zu geizen. 

 

Ich bin seit 2015 leidenschaftlich und gern selbstständig. 

 

Als Rechtsanwaltsfachangestellte habe ich in Kanzleien gestartet und kenne die Atmosphäre und Entscheidungswege in Großunternehmen. Aus meiner darauf folgenden Zeit im Personalmanagement, weiß ich, wie wertvoll der objektive Blick eines externen Beraters und Coaches für ein Unternehmen sein kann. Gleichzeitig weiß ich, dass es hierzu wesentlicher Entscheidungen bedarf und dass es manchmal nicht ganz einfach ist, den richtigen Partner zu finden. Und so treffen wir uns hier wieder. Eine runde Sache, oder?